Pokemon Reise!!!

Hallo, mein Name ist Deniz und in wenigen Stunden stürze ich mich ins Abenteuer!

Ihr fragt euch bestimmt in welches Abenteuer, hab ich Recht?

Ich werde Pokémontrainer. Morgen besuche ich Professor Eich und schnappe mir mein Bisasam, ich habe lange drüber nachgedacht ob Bisasam die richtige Wahl ist und bin der Meinung, dass es das beste Anfangspokémon ist.

Bisasam besitzt den Kampfgeist von 100 anderen Pokémon, es wird nie aufgeben. Desweiteren habe ich mit Bisasam klare Vorteile gegen Rocko und Misty, ich kann es gar nicht erwarten beide zu schlagen und ihre Orden an mich zu reisen!

Aber ihr denkt euch bestimmt auch das solch eine Reise allein sehr langweilig wird, ich habe Glück das übermorgen ein guter Freund von mir Firecooler auch ein Pokémon bekommt, er wird übrigends mit Schiggy starten. *g*

Zusammen werden wir eine Reise beginnen die wir uns schon lange erträumt haben, wir werden Pokémonmeister!

9.4.07 01:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen